Elemente Anfrageliste 0
Zur Anfrageliste Liste löschen

Nordic Walking Parcour im Bayerischen Wald



 

Nordic - Walking - Parcours

– eine moderne Trendsportart die immer mehr Freunde findet


Nordic Walking in Bayern

Um dieser Sportart mit Freude nachgehen zu können, mussten erst einige erforderliche Voraussetzungen geschaffen werden. Dies ist, glauben wir, bei uns in Stamsried hervorragend gelungen.

Gemeinsam mit der Forstwirtschaft, der Kommune und einigen begeisterten Sportlern konnte eine Anlage erstellt werden, die jeglichen Anforderungen gerecht wird. Es wurden drei unterschiedliche Strecken ausgewählt und ausgeschildert. Die leichteste, besonders für Anfänger geeignete Strecke, hat eine Länge von 4 Kilometern und ist mit der Nummer 1 als Einsteigerstrecke bezeichnet worden.

Die Vitalstrecke trägt die Nummer 2 und ist mit 6,5 Kilometern schon wesentlich anspruchsvoller.



Bayerischer Wald

Als schwierig und auch nur für Profis geeignet, wird der Parcour Nummer 3 schon im Vorfeld genannt. Er ist mit 10,5 Kilometern der Längste und führt über den Kettenberg, den Kürnberg, den Sattelberg und den Mühlberg. Er ist selbst für den versierten Nordic Walker eine Herausforderung. Alle drei Strecken beginnen an den Sportanlagen.




Kontakt

Zedernhof Gesundheits- und Wellnesshotel
Familie Heinz Pusl
Marktplatz 6, 93491 Stamsried

Tel. 0 94 66 / 3 26
Fax 0 94 66 / 10 99
E-Mail: info@hotel-zedernhof.de

Service & Infos

unverbindliche Anfrage
Lage / Karte
Geschenk-Gutscheine
Impressum & Datenschutz
Sitemap
 

Aktuelles

Preise
Angebote
Jobs

Holidaycheck

Holiday Check

Gastfreund


Bayerischer Wald

Bayerischer Wald

Bayerischer Wald

Bayerischer Wald

Bayerischer Wald

Bayerischer Wald